Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars

Fernsehen bleibt unverzichtbar für die Deutschen

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
18.08.2014 Einer Bitkom-Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach bleibt TV für die Mehrheit der Deutschen unverzichtbar. Fünf von sechs Nutzern (86 Prozent) erklären, 'gar nicht' auf ihr TV-Gerät verzichten zu können. Nur zwei Prozent der Nutzer können demnach 'leicht' auf ihr TV-Gerät verzichten, drei Prozent 'eher' und neun Prozent 'eher nicht'. Der Trend zum Streaming auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablet Computern ergänze zwar den Fernseher, ersetze ihn aber nicht, resümiert der Verband.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.08.2014:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?