Erfahren Sie, wie Sie das neue Customer Experience / E-Commerce Zeitalter meistern und wie Sie sicherstellen, den Kunden zuerst zu erreichen.
Programm ansehen
Programm ansehen
Mit cleveren Tools können Sie die Arbeit Ihres Kampagnenmanagers um ein Vielfaches verkürzen und effizienter gestalten. Dieser Vortrag zeigt Ihnen best Practices.
Anmelden
Anmelden
Fernsehen bleibt unverzichtbar für die Deutschen
18.08.2014 Einer Bitkom-Umfrage
nach bleibt TV für die Mehrheit der Deutschen unverzichtbar. Fünf von sechs Nutzern (86 Prozent) erklären, 'gar nicht' auf ihr TV-Gerät verzichten zu können. Nur zwei Prozent der Nutzer können demnach 'leicht' auf ihr TV-Gerät verzichten, drei Prozent 'eher' und neun Prozent 'eher nicht'. Der Trend zum Streaming auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablet Computern ergänze zwar den Fernseher, ersetze ihn aber nicht, resümiert der Verband.


(Autor: Susan Rönisch )
Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
ITK-Unternehmen geben mehr für Marketing aus
(18.08.2014)
Musikstreaming wächst in Deutschland um 77 Prozent
(18.08.2014)
Fernsehen bleibt unverzichtbar für die Deutschen
(18.08.2014)