Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Fernsehen bleibt unverzichtbar für die Deutschen

18.08.2014 Einer Bitkom-Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach bleibt TV für die Mehrheit der Deutschen unverzichtbar. Fünf von sechs Nutzern (86 Prozent) erklären, 'gar nicht' auf ihr TV-Gerät verzichten zu können. Nur zwei Prozent der Nutzer können demnach 'leicht' auf ihr TV-Gerät verzichten, drei Prozent 'eher' und neun Prozent 'eher nicht'. Der Trend zum Streaming auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablet Computern ergänze zwar den Fernseher, ersetze ihn aber nicht, resümiert der Verband.

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: