Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Fernsehen bleibt unverzichtbar für die Deutschen

18.08.2014 Einer Bitkom-Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach bleibt TV für die Mehrheit der Deutschen unverzichtbar. Fünf von sechs Nutzern (86 Prozent) erklären, 'gar nicht' auf ihr TV-Gerät verzichten zu können. Nur zwei Prozent der Nutzer können demnach 'leicht' auf ihr TV-Gerät verzichten, drei Prozent 'eher' und neun Prozent 'eher nicht'. Der Trend zum Streaming auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablet Computern ergänze zwar den Fernseher, ersetze ihn aber nicht, resümiert der Verband.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: