Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Sinnerschrader baut Mediageschäft aus

02.09.2010 Karin Libowitzky ‘Karin Libowitzky’ in Expertenprofilen nachschlagen verantwortet ab sofort als Geschäftsführerin die strategische Führung und das Neugeschäft der Sinnerschrader-Tochter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Mediaby zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ihre Aufgabe ist es, das stark wachsende Mediageschäft insbesondere im Bereich Performance-Dienstleistungen weiter auszubauen und die Marktposition zu stärken. André Jonske ‘André Jonske’ in Expertenprofilen nachschlagen , bisher Leiter Media, wechselt ebenfalls in die Geschäftsführung und übernimmt die Bereiche Einkauf und Produktentwicklung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: