Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

EU-Kartellkommission: Expedia verklagt Google

02.04.12 Der Reiseanbieter Expedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verklagt das Suchmaschinen-Schwergewicht Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vor der Kartellkommission der EU zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Grund: Google würde seine marktbeherrschende Stellung missbrauchen, um eigene Dienste auf dem Reisemarkt zu fördern. Wettbewerbskommsissar Joaquin Almunia 'Joaquin Almunia' in Expertenprofilen nachschlagen plant laut dem Nachrichtendienst Reuters zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nach Ostern darüber zu entscheiden, ob er die Klage annimmt.

(Autor: Stefanie Bradish )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.04.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?