Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Telefónica O2 Germany setzt verstärkt auf Mobilmarketing

 (Bild: Telefónica O2 Germany)
Bild: Telefónica O2 Germany
18.03.10 Telefónica O2 Germany zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser holt sich Peter Rampling als neuen Managing Director Marketing ins Boot, der zuvor für den Bereich Consumer Mobile bei Telefónica O2 in UK zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verantwortlich war. Er tritt seine neue Stelle am 1. Mai an und berichtet direkt an CEO René Schuster.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?