Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: SXC.hu/Cleferson Comarela Barbosa)
Bild: SXC.hu/Cleferson Comarela Barbosa

Wenn Onlineshopper nur gucken, aber nicht kaufen

10.11.2009 Einer Untersuchung von iPerceptions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ergeben, dass eine niedrige Kaufabschlussrate in Onlineshops darauf zurückzuführen ist, dass Kunden nicht genau das fanden, wonach sie suchten (34 Prozent), oder weil weder Preis noch Bedienung der Plattform zusagten (13 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: