In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie umgehen einen Überblick über das gesamte System im Unternehmen erhalten und tickende Software-Zeitbomben in der Architektur identifizieren.
Jetzt kostenlos anmelden
2020 wurde untersucht, wie Verbraucher ihr Einkaufsverhalten in der Covid-Ära anpassen, welche Einkaufsgewohnheiten beibehalten wurden und wie sie Produkte suchen und shoppen. Der Vortrag zeigt, welche Trends Sie nicht ignorieren sollten.
Jetzt kostenlos anmelden

Wenn Onlineshopper nur gucken, aber nicht kaufen

 (Bild: SXC.hu/Cleferson Comarela Barbosa)
Bild: SXC.hu/Cleferson Comarela Barbosa
10.11.2009 Einer Untersuchung von iPerceptions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ergeben, dass eine niedrige Kaufabschlussrate in Onlineshops darauf zurückzuführen ist, dass Kunden nicht genau das fanden, wonach sie suchten (34 Prozent), oder weil weder Preis noch Bedienung der Plattform zusagten (13 Prozent).

(AutorIn: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?