Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Jahrbuch der Werbung: Leo Burnett gewinnt Digital-Megaphon

20.01.11 Die Werbeagentur Leo Burnett zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen wird mit dem Megaphon die höchste Auszeichnung beim Jahrbuch der Werbung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in der Kategorie Digitale Medien für die Kampagne "Fiat Punto Evo Challenge" erhalten. Zudem werden am 3. Februar noch weitere Sieger prämiert:

Eine Trophäe erhalten DDB Tribal Hamburg zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Saatchi & Saatchi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen für die integrierte Kampagne "Grenzen gab's Gestern" des Kunden Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Doppelt gepunktet hat die Agentur für Empfehlungsmarketing, Elbkind zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Ihr interaktives Viral "Chef für einen Tag", für die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im Bereich Recruiting- und Mitarbeiterkommunikation, ist die B2B-Kommunikation des Jahres. Darüber erhält die Agentur den Titel "Newcomer-Agentur des Jahres 2010". Die Agentur Heimat, Berlin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser räumt gleich dreimal ab. Sie wird mit je einem Megaphon gewürdigt, für den Kino-Spot des Jahres "Das grenzenlose Haus" für den Kunden Hornbach zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , für die Ambient-Media-Aktion für CNN zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser "Go Beyond Borders" und für die Kampagne des Jahres "Wie viel Wahnsinn steckt in Dir?", ebenfalls für den Baumarkt Hornbach.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.01.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?