Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Jahrbuch der Werbung: Leo Burnett gewinnt Digital-Megaphon

20.01.2011 Die Werbeagentur Leo Burnett zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird mit dem Megaphon die höchste Auszeichnung beim Jahrbuch der Werbung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Kategorie Digitale Medien für die Kampagne "Fiat Punto Evo Challenge" erhalten. Zudem werden am 3. Februar noch weitere Sieger prämiert:

Eine Trophäe erhalten DDB Tribal Hamburg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Saatchi & Saatchi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen für die integrierte Kampagne "Grenzen gab's Gestern" des Kunden Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Doppelt gepunktet hat die Agentur für Empfehlungsmarketing, Elbkind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ihr interaktives Viral "Chef für einen Tag", für die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Bereich Recruiting- und Mitarbeiterkommunikation, ist die B2B-Kommunikation des Jahres. Darüber erhält die Agentur den Titel "Newcomer-Agentur des Jahres 2010". Die Agentur Heimat, Berlin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser räumt gleich dreimal ab. Sie wird mit je einem Megaphon gewürdigt, für den Kino-Spot des Jahres "Das grenzenlose Haus" für den Kunden Hornbach zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , für die Ambient-Media-Aktion für CNN zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser "Go Beyond Borders" und für die Kampagne des Jahres "Wie viel Wahnsinn steckt in Dir?", ebenfalls für den Baumarkt Hornbach.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: