Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

YouGov BrandIndex: Apples Imagewerte sinken deutlich

10.08.2010 - Die aktuelle Imageanalyse des Markenmonitors YouGov BrandIndex zeigt, die Kritik (Datenschutz, Produktionsfehler, proprietäres System) für das Image Apples zunehmend zur Belastung wird. In den vergangenen Monaten hat die Marke aus Verbrauchersicht deutlich an Beliebtheit verloren. So erreichte Apple im ersten Quartal 2010 noch bis zu 70 BrandIndex-Punkte, während die Werte im Juli zeitweise auf nur noch 56 Punkte absanken.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: