Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Mehrwertsteuer-Senkung: Wie reagieren Sie darauf?

05.06.2020 Ab dem 01. Juli 2020 gilt ein neuer Mehrwertsteuersatz: Doch wie reagieren Onlinehändler darauf?

 (Bild: Geralt/Flickr)
Bild: Geralt/Flickr
Der Mehrwertsteuersatz sinkt von 19 Prozent auf 16 Prozent, der ermäßigte Steuersatz von 7 auf 5 Prozent. Ziel der Maßnahme ist es, einen Kaufimpuls zu setzen und die Nachfrage der Konsumenten wieder anzukurbeln, um die durch Corona-geschwächte Wirtschaft zu stabilisieren. Wie gehen Sie mit dieser Umstellung um? Beantworten Sie schnell die drei kleinen Fragen und erfahren Sie, was ECommerce-Kolleginnen und -Kollegen geantwortet haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen