Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Microsoft legt Pläne für Microsoft TV auf Eis

von sb
12.01.2012 Der Technologie-Riese Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll die Verhandlungen mit möglichen Geschäftspartnern für das geplante Abo-Modell 'Microsoft TV' vorerst eingestellt haben. Der Grund: Die Programmrechte für ein eigenes abofinanziertes Internetfernsehen seien zu hoch. Dies meldet der Nachrichtendienst Reuters zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf Eingeweihte.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: