So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Video-Marketing: Das sind die viralsten Marken der Welt

26.01.2017 Red Bull zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist mit Abstand die Marke, die die meiste Viralität ihrer Videos erzeugt. Das zeigt eine Auswertung von Urunly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Red Bull Stratos - Mission Jump)
Bild: Red Bull Stratos - Mission Jump
Mehr als 27 Millionen Mal wurden die Videos von Red Bull in 2016 auf Facebook oder in Blogs geteilt. Das in der Rangliste auf 2 platzierte Unternehmen, Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , kommt mit 12,5 Millionen Video-Shares nicht einmal auf die Hälfte dieses Werts.

Einziges deutsches Unternehmen in den Top 10 weltweit ist Adidas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 4,5 Millionen Viralvideo-Shares.

Preview von Abrufe Viralvideos von Marken 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: