Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Blackberry-Hersteller rutscht weiter in die Krise

30.05.2012 Im Zuge der immer stärkeren Marktbeherrschung durch iPhones und Android Smartphones gerät der Blackberry-Hersteller RIM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weiter in die roten Zahlen. Nach einem Bericht des Handelsblattes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erwartet der Konzern im laufenden Quartal einen operativen Verlust. Um die strategischen Chancen zu eruieren hat RIM dem Bericht zufolge bereits Investmentbanken angeheuert. Massenentlassungen drohen, die Aktie brach nachbörslich bereits um zwölf Prozent ein.

Besonders in den USA büßt RIM Marktanteile ein und wächst nur noch in Schwellenländern, insbesondere im pazifischen Raum.

Das angekündigte Erscheinen neuer Modelle mit einen modifizierten Betriebssystem wurde bisher immer wieder verschoben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.