Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Können diese Gesichter lügen? Können diese Füße (nicht im Bild) fremdgehen? Besser man fragt nach. Sonst spricht man mit Menschen (nicht im Bild), die von Künstlicher Intelligenz (Autorin dieses Bilds) unbeleckt sind (Bild: Midjourney/Sebastian Halm)
Bild: Midjourney/Sebastian Halm
Können diese Gesichter lügen? Können diese Füße (nicht im Bild) fremdgehen? Besser man fragt nach. Sonst spricht man mit Menschen (nicht im Bild), die von Künstlicher Intelligenz (Autorin dieses Bilds) unbeleckt sind
Künstliche Intelligenz

24 Fragen: Kann Ihre Agentur Künstliche Intelligenz?

02.08.2023 - Sie wollen wissen, wie ihre Firma mit Künstlicher Intelligenz umgehen soll und fragen ihre Agentur. Aber weiß die überhaupt, wovon sie spricht? 24 Fragen, mit denen sie es herausfinden.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Referenzen, Ziele und genaue Spezifikationen des KI-Modells sollten immer erfragt werden, bevor man sich an eine Agentur bindet.
Künstliche Intelligenz ist Mainstream-Thema, seitdem es ChatGPT auf das öffentliche Radar gehoben hat: Seit Ende 2022/Anfang 2023 kann jeder KI, macht jeder KI und jeder will KI. Tatsächlich gibt es aber sowohl in der Expertise der Berater und Agenturen als auch in der Ausrichtung der KI-Tools schon lange enorme Kompetenz-Unterschiede.

Manche Agenturen setzen schon seit Jahren KI ein, ohne es jemals an die große Glocke gehängt zu haben, manche Tools leisten seit Jahren wertvolle Dienste (etwa in Medizin, Anomalien-Detektion) ohne, dass hundert Pressemitteilungen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: