Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Gruner + Jahr startet Programmatic Advertising für Print-Magazine

21.01.16 Gruner + Jahr zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen testet den programmatischen Verkauf von Werbeanzeigen in Printmagazinen in einem Pilotprojekt. Über die G+J eMS Programmatic Print Plattform zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sollen ausgewählte Mediaagenturen ganzseitige Anzeigen, inklusive Umschlagsseiten und Sonderplatzierungen in mehr als 30 G+J-Titeln buchen können, berichtet Horizont zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Darunter seien auch Stern zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Gala zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Brigitte zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

 (Bild: Michele Ursino/Flickr)
Bild: Michele Ursino/Flickr
In Zukunft sollen nicht nur alle Werbeflächen der Magazine des Verlagshauses über das Portal zu buchen sein, es soll auch mit den Desktop- und Mobile-Buchungsplattformen verknüpft werden. So könnten Werbungtreibende auf spezielle Zielgruppen zugeschnittene Crossmedia-Kampagnen mit einem Klick buchen. Außerdem soll die Versteigerung von Restplätzen, wie es online ebenfalls üblich ist, möglich werden.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.01.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?