Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen

Erster Deutscher Webvideopreis geht an die Morgenpost

22.02.11 Für eine Folge der Serie "50 Menschen, eine Frage" ist die Berliner Morgenpost Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit dem erstmals vergebenen Deutschen Webvideopreis ausgezeichnet worden.

Der Beitrag von Morgenpost Online entstand während der Fußball-WM im vergangenen Jahr und war von der Jury aus mehr als 4000 Einreichungen nominiert worden. Die 15 Sieger aus den zehn Kategorien können hier abgerufen werden zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

In dem Video erzählen Fans über ihre schönsten Fußball-Momente. Morgenpost Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser setzt die Serie "50 Menschen, eine Frage" fort. Der neueste Beitrag wurde vor wenigen Tagen während der Berlinale produziert. Vorbild dieser Webvideoreihe ist der US-Filmemacher Benjamin Reece'Benjamin Reece' in Expertenprofilen nachschlagen , der 2008 in New Orleans 50 Leute nach ihren Wünschen für den Tag befragt hatte.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Exozet Berlin

Wir lieben und gestalten die digitale Welt. Im direkten Zusammenspiel aus Kreation und Technologie. Unsere digitale DNA entfaltet sich in fundierten Strategien, kreativen Designs und technologischem Pioniergeist. Seit 1996. Wir sind Ihr Partner für die Digitale Transformation. Dank unserer 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Berlin, Hamburg und Wien. Und dank unserer Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen wie Axel Springer, BBC, Audi, die Deutsche Telekom und das ZDF.

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Benjamin Reece
Firmen und Sites: morgenpost.de webvideotage.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?