Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Bilanz: Mydays verzeichnet 60 Prozent plus im Weihnachtsgeschäft

14.02.2014 Der Schenkexperte Mydays zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der vor zehn Jahren als erster Anbieter für online buchbare Erlebnisgeschenke auf den Markt ging, konnte seine Wachstum im Jahr 2013 weiter ausbauen. Allein im Weihnachtsgeschäft wurde der Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 60 Prozent gesteigert. Für 2014 sind weitere Wachstumsmaßnahmen und Kooperationen geplant.

Künftig wird der seit einigen Jahren gelegte Fokus auf das mobile Geschäft weiterhin verstärkt. 2014 wird Mydays dank starker Vertriebspartner auch im stationären Handel noch sichtbarer sein, dazu steht ein Relaunch der Magic Boxen des Schenkexperten an. Auch die Zusammenarbeit mit namhaften Marken und Partner soll weiter verstärkt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen