Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Für 2021 gilt: "One-size-fits-all" gibt's online nicht mehr - denn Video ist nicht gleich Video! Der Vortrag verrät, wie mit richtigem Storytelling, dem passenden Einsatz von Typo und den korrekten Formaten jeder Spot Ihre Marketingziele pusht.
Programm ansehen
Lernen Sie in diesem Vortrag, wie Sie 2021 mit Echtzeitdaten und künstlicher Intelligenz Website-Besucher blitzschnell einer Customer Journey zuordnen können und dadurch Produkte, Services und Informationen gewinnbringend platzieren.
Programm ansehen

Bilanz: Mydays verzeichnet 60 Prozent plus im Weihnachtsgeschäft

14.02.2014 Der Schenkexperte Mydays zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der vor zehn Jahren als erster Anbieter für online buchbare Erlebnisgeschenke auf den Markt ging, konnte seine Wachstum im Jahr 2013 weiter ausbauen. Allein im Weihnachtsgeschäft wurde der Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 60 Prozent gesteigert. Für 2014 sind weitere Wachstumsmaßnahmen und Kooperationen geplant.

Künftig wird der seit einigen Jahren gelegte Fokus auf das mobile Geschäft weiterhin verstärkt. 2014 wird Mydays dank starker Vertriebspartner auch im stationären Handel noch sichtbarer sein, dazu steht ein Relaunch der Magic Boxen des Schenkexperten an. Auch die Zusammenarbeit mit namhaften Marken und Partner soll weiter verstärkt werden.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?