Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Google Chrome lernt telefonieren

 (Bild: Google)
Bild: Google
07.04.10 Google treibt die Konvergenz von Telefonie und Web weiter voran: Sein bislang nur in den USA verfügbarer Telefonie-Dienst Google Voice kann künftig über ein Plug-in zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser direkt aus dem Chrome-Browser heraus genutzt werden. Google Voice bietet zum Beispiel Transkriptionen von Anrufbantworternachrichten oder die Möglichkeit, Gespräche aufzuzeichnen.

(Autor: Peter Koller )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.04.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?