Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ströer Interactive verstärkt Public Relations

30.05.2012 Der Hamburger Online-Vermarkter Ströer Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen will nach eigenen Angaben künftig seine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ausbauen. Seit Mai 2012 verstärkt Ina Dirksen ‘Ina Dirksen’ in Expertenprofilen nachschlagen als PR und Sales Marketing Managerin das Team von Ströer Interactive Hamburg.

Ina Dirksen, Ströer Interactive
Die 35-jährige verfügt über langjährig fundierte Kenntnisse in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für namhafte Markenunternehmen in verschiedenen PR-Agenturen. Als Senior-Beraterin bei Public Relations v. Hoyningen-Huene leitete sie zuletzt die Food-Gruppe.

Ina Dirksen tritt die Nachfolge von Luise Goretzka ‘Luise Goretzka’ in Expertenprofilen nachschlagen an, die im Juni 2012 in Mutterschutz geht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: