Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

IBM: Outsourcing könnte bis zu 300.000 Arbeitsplätze sparen

24.06.2010 Der Personalverantwortliche von IBM, Tim Ringo, hat in einem Interview Überlegungen angestellt, wonach das Unternehmen durch Outsourcing bis zu drei Viertel der 400.000 Festangestellte einsparen könnte. Überdies seien so Kostensenkungen bei Gesundheit und Gebäuden durchführbar, wenn Kernbelegschaften an Subunternehmen ausgelagert würden. Konkrete Maßnahmen seien aber nicht geplant, betonte das Unternehmen gegenüber der Fachzeitschrift Personal Today zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.