Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ranking: Deutschland ist zweit kreativstes Land der Welt

30.09.11 Das zweit kreativste Land der Welt ist Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt der Cannes Report zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der aus den Ergebnissen des Cannes Lions International Festival of Creativity zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser herausgearbeitet wird. Im vergangenen Jahr stand Deutschland noch auf Platz drei.

Nach dem Bericht ist Hamburg die viert kreativste Stadt der Welt. Die Agentur Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat die erste Position im Ranking der Media Agenturen erreicht und steht auf der Liste der unabhängigen Agenturen auf Rang drei. Insgesamt stehen zehn unabhängige deutsche Agenturen auf den ersten zehn Plätzen dieses Rankings.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?