Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Direct-to-Consumer

Veganz startet D2C-Shop

29.09.2022 Die Veganz Group AG, Multikategorie-Anbieter für vegane Lebensmittel in Europa, startet zusammen mit PURO shop s.r.o., einem langjährigen Kooperationspartner mit Sitz in Prag, den Online-Direktvertrieb von Boxen mit Veganz-Produkten. Zum Start wird der Veganz-Adventskalender und eine speziell konfigurierte Kochbox angeboten.

 (Bild: Veganz)
Bild: Veganz
Die klimafreundlichen Kochboxen enthalten Bestseller wie die Veganz Soja-Medaillons, Sandwichcreme oder Seitan-Basis, aber auch Innovationsprodukte wie den Veganz Thnfsh, Ohnig oder den Rührei-Ersatz, der aktuell gelauncht wird. In Zeiten hoher Inflation und steigender Lebensmittelpreise sind die Boxen preisgünstiger als der Einzelkauf aller Produkte.

Die Veganz Soja-Medaillons, -Schnetzel und das -Granulat können sehr vielseitig verwendet werden, müssen dafür nur mit kochendem Wasser übergossen und anschließend nach Belieben weiterverarbeitet werden. Zudem sind die Soja-Alternativen proteinreich und enthalten mit 50 g Protein auf 100 g Produkt sogar etwa 30 g mehr Protein als konventionelles Hackfleisch. Für die Herstellung, den Transport und die Verpackung der Soja-Medaillons werden beispielsweise nur 608 g CO2 ausgestoßen und 4 Liter Wasser verbraucht. In allen vier Kategorien des Veganz Nachhaltigkeits-Scores erzielen sie die maximal möglichen drei Sterne. Darüber hinaus sind die Verpackungen plastikfrei und lassen sich vollständig kompostieren.

"Seit 2019 hat sich der Umsatz mit Lebensmitteln im Online-Handel fast verdoppelt und ist von 1,6 Mrd. Euro auf 3,9 Mrd. Euro gestiegen", sagt Jan Bredack‘Jan Bredack’ in Expertenprofilen nachschlagen , Gründer und CEO der Veganz Group AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . "Wir freuen uns, dass wir mit dem neuen Vertriebskanal D2C, Direct-to-Consumer, unsere starke Marke und hohe Markenbekanntheit nutzen können, um unserer Zielgruppe über die Plattformen der sozialen Medien einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu unseren Produkten zu ermöglichen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: