Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Neue AGOF-Zahlen, Telekom vorn

24.06.2010 Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat die neuen Online-Reichweiten der deutschen Vermarkter und Online-Medien veröffentlicht. Aufgrund ihrer geänderten Bemessungsgrundlagen sind die neuen Ergebnisse mit vorangegangenen nicht direkt vergleichbar. Wer es in die Top-Platzierungen geschafft hat:

Mit einer Reichweite von 54,5 Prozent (27,09 Millionen Unique User pro Monat) liegt T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an erster Stelle, gefolgt von Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (34,8 Prozent bzw. 17,27 Millionen Unique User) und Yahoo! zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (30,6 Prozent bzw. 15,22 Millionen Unique User). MSN.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (27,3 Prozent bzw. 13,55 Millionen Unique User) und GMX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (25,8 Prozent bzw. 12,81 Millionen Unique User) belegen die Plätze vier und fünf.

Bei den Vermarktern führt InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit 63,9 Prozent Reichweite (31,72 Millionen Unique User pro Monat) vor Tomorrow Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 60,7 Prozent (30,14 Millionen Unique User) und United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit 52,0 Prozent (25,83 Millionen Unique User). Es folgen SevenOne Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (51,1 Prozent bzw. 25,38 Millionen Unique User) und IP Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (47,7 Prozent bzw. 23,70 Millionen Unique User), teilte die AGOF in einer Veröffentlichung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: