Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Start-up für günstige Auslandsüberweisungen startet in Deutschland

22.10.13 Untransparente Gebühren bei Auslandsüberweisungen sollen dank dem nun in Deutschland gestarteten Dienst Transferwise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser der Vergangenheit angehören. Er will nun auch hierzulande internationale Überweisungen zu fairen Wechselkursen und mit transparenten, niedrigen Gebühren anbieten. Davon können unter anderem internationale ECommerce-Händler und -Käufer profitieren.

Taavet Hinrikus 'Taavet Hinrikus' in Expertenprofilen nachschlagen , nach eigenen Angaben allererster Mitarbeiter von Skype zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , und Kristo Käärmann 'Kristo Käärmann' in Expertenprofilen nachschlagen haben Transferwise gegründet, weil sie sich selbst über die hohen Gebühren und die langen Wartezeiten bei Auslandsüberweisungen geärgert haben. Das Start-up berechnet 0,5 Prozent für den Erhalt von über 200 Britischen Pfund und eine Pauschalgebühr von einem Pfund für kleinere Zahlungsbeträge.

Investoren von Transferwise sind unter anderem Valar Ventures zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unter der Leitung des Paypal-Gründers und ersten Investors von Facebook, Peter Thiel, sowie IA Ventures zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Index Ventures zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?