Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen

Toluna stellt Marktforschungs-Tool für Facebook-Fans vor

30.09.2011 Marktforscher Toluna zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , startet 'PanelPortal Connect' - ein in Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eingebundenes Marktforschungs-Panel. Damit will das Unternehmen Facebook-Fandaten mit Nutzer-Profilinformationen aggregieren können. Dadurch sollen Marken ihre Facebook-Fans einladen können, einer Marken-Community beizutreten, die sich innerhalb der eigenen Facebook-Fanseite befindet.

Die Fans können sich registrieren, ihre Profile vervollständigen und anschließend an Abstimmungen, Umfragen, Diskussionen, Blogs, und vielen anderen Aktivitäten auf der Seite teilnehmen - ohne dabei jemals Facebook verlassen zu müssen. Hierdurch, so der Anbieter, " steht für Marken einer neuer Kanal für die schnelle, einfache und kosteneffektive Marktforschung zur Verfügung".

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.09.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?