Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Toluna stellt Marktforschungs-Tool für Facebook-Fans vor

30.09.11 Marktforscher Toluna zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , startet 'PanelPortal Connect' - ein in Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eingebundenes Marktforschungs-Panel. Damit will das Unternehmen Facebook-Fandaten mit Nutzer-Profilinformationen aggregieren können. Dadurch sollen Marken ihre Facebook-Fans einladen können, einer Marken-Community beizutreten, die sich innerhalb der eigenen Facebook-Fanseite befindet.

Die Fans können sich registrieren, ihre Profile vervollständigen und anschließend an Abstimmungen, Umfragen, Diskussionen, Blogs, und vielen anderen Aktivitäten auf der Seite teilnehmen - ohne dabei jemals Facebook verlassen zu müssen. Hierdurch, so der Anbieter, " steht für Marken einer neuer Kanal für die schnelle, einfache und kosteneffektive Marktforschung zur Verfügung".

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?