Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Bild: Cannes Lions International

Video-Nachwuchspreis honoriert Werbefilme

28.04.2010 - Am Freitag, 14. Mai startet der 48 Hour Youtube Cannes Young Lions Ad Contest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nachwuchskreative unter 28 Jahren können eine von zwei kostenlosen Karten für das International Advertising Festival zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Cannes sowie die Teilnahme im Youtube-Team bei den 2010 Young Lions Film Awards gewinnen. Aufgabe wird sein, innerhalb von 48 Stunden einen viralen Werbefilm für eine internationale karitative Einrichtung zu entwickeln und zu produzieren, für den die Teilnehmer über ihre sozialen Netzwerke innerhalb einer Woche möglichst viele Stimmen sammeln müssen.

von Heinke Shanti Rauscher

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.04.2010:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?