Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Agentur Razorfish wächst um 28 Prozent

20.12.2011 Die Kreativagentur Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Sitz in Frankfurt am Main und Berlin legte in 2011 nach eigenen Angaben um satte 28 Prozent beim Umsatz zu und setzte 17,6 Millionen Euro um und erreicht damit das größte Wachstum in einem Jahr seit dem Verkauf von Neue Digitale zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an Razorfish in 2006.

Bei den Bestandskunden Audi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und McDonald's Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden vor allem die Aufgabenbereiche deutlich breiter. Daneben gewann Razorfish o2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Henkel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Pattex) als Neukunden hinzu.

Die 200 Mitarbeiter an den beiden Standorten kreierten in 2011 unter anderem die "Mein Burger"-Kampagne für McDonald's Deutschland: Sie gilt als eine der erfolgreichsten integrierten Kampagnen und brachte die ersten Crowdsourcing-Burger hervor.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: