Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Stellenanzeigen: Online isst Print-Geschäft auf

09.07.2013 Onlinestellenmärkte Relation Browser zerstören langsam aber sicher die Stellenanzeigen in den Print-Medien - das rechnet der ehemalige Online-Stellenmarkt-Chef der FAZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Markus K. Reif‘Markus K. Reif’ in Expertenprofilen nachschlagen , in seinem Blog Personalblogger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor.

Reif hat stellvertretend in der "besten deutschen Tageszeitung" nachgezählt, wie viele Seiten Stellenanzeigen im Schnitt pro Ausgabe erscheinen (er meint die FAZ). Ergebnis: Ein kontinuierlicher Sinkflug seit 2011:

Preview von Die Halbjahresschnitte bei den Print-Stellenanzeigen 2011-2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: