Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Twitter: Video-Tweets lassen sich jetzt auf Webseiten einbetten

 (Bild: Twitter)
Bild: Twitter
03.03.15 Nachdem der Microblogging-Dienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sein Video-Tool in letzter Zeit immer weiter ausgebaut hat, rückt er nun noch ein Stückchen weiter in Richtung Youtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : Neuerdings kann man über Twitter aufgenommene und veröffentlichte Videos mit einem HTML-Code in beliebige Webseiten einbetten. Dafür gibt es in jedem Video-Tweet einen "Video einbetten"-Button.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.03.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?