Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Google zickt gegen Amazon: Appsuche findet Amazon-App nicht mehr.

12.12.14 Im Google Playstore zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser finden Nutzer die Amazon-App vorerst nicht über die Suche. Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hatte es gewagt, den eigenen Appstore in die App zu integrieren und so einen Konkurrenz-Appstore in den Google-Appstore zu schmuggeln, berichtet Mobile Geeks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

'Amazon! Amazon - aus! Aus!' - 'Google, pfui! Pfui, Google!' (Bild: Ding Yuin Shan)
Bild: Ding Yuin Shan
Bild: Ding Yuin Shan unter Creative Commons Lizenz by
'Amazon! Amazon - aus! Aus!' - 'Google, pfui! Pfui, Google!'
Die Folge: Die App flog zwar nicht aus dem Store, aber aus der Suche, was nahezu gleichbedeutend ist. Amazon hat aber bereits reagiert und eine Appstore-freie App namens Amazon Shopping lanciert, die Google Play wiederum bei Suchen anzeigt.

Das bissige Verhalten von Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zeigt: Die Internetgiganten wachen über ihre App-Ökosysteme wie die Zerberusse: Selbst in einem - verglichen mit Apples Itunes zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser - verhältnismäßig offenen System wie Google Play ist es bedeutend, einen Nutzer-Lock-In vorzunehmen, bei dem sich kein Fensterchen auf die anderen Produkte da draußen öffnen darf.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.12.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?