Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Axel Springer Digital TV Guide kauft Philips Empfehlungs-Technologie

31.05.2012 Axel Springer Digital TV Guide zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat die Empfehlungslogik Aprico von Philips zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernommen und baut damit seine Technologie-Kompetenz für empfehlungsbasierte und personalisierte TV-Dienste aus.

Axel Springer Digital TV Guide nutzt die langjährig entwickelte und mehrfach ausgezeichnete Software-Technologie bereits seit vier Jahren als integralen Bestandteil verschiedener empfehlungsbasierter TV-Dienste wie 'Watchmi - Persönliches Fernsehen von TV Digital' zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Durch die Übernahme von Aprico bietet die Axel-Springer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Tochter nun intelligente Lösungen basierend auf umfangreichen TV-Programmdaten und innovativer Empfehlungslogik ab sofort komplett aus einer Hand.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

denkwerk GmbH

denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk gestaltet mit 190 Experten den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.05.2012:
Premium-Inhalt SEO-PR-Fusion: Bauplan für ein zukunftssicheres Content-Marketing (31.05.2012)
Premium-Inhalt SEO und PR: Verbunden im Guten wie im Bösen (31.05.2012)
BVDW/Nielsen-Statistik: Deutscher Mobilwerbemarkt wächst um 70 Prozent (31.05.2012)
Local Social SEO: Wieso Google sein Places in Plus integriert (31.05.2012)
BGH schränkt Haftung für RSS-Feeds ein (31.05.2012)
Werbetreibende investieren jeden fünften Euro in online (31.05.2012)
Feature-Wettlauf der Affiliate-Netzwerke: Zanox startet Statistik-Modul (31.05.2012)
Vorratsdatenspeicherung: EU-Kommission will Deutschland verklagen (31.05.2012)
Studie: Versandoption und Lieferung sind entscheidend für Kundenbindung (31.05.2012)
Deutsche Post garantiert Jugendschutz im Internet (31.05.2012)
Piraten kritisieren GEMA-Pläne für Gebührenreform (31.05.2012)
Börsengang: Telefonica schickt O2 an die Börse (31.05.2012)
"Bis auf zehn Meter genau": Servtag stellt Netzwerk für hyperlokales Advertising vor (31.05.2012)
Twofloats erhält Innovationspreis für LBS-Technologie (31.05.2012)
Das Internet mit einem Oberaufseher UNO in der Diskussion (31.05.2012)
Bessere Bedingungen: Kanzlerin lädt deutsche Internetwirtschaft zur Audienz (31.05.2012)
Mac-CRM-Lösung Daylite kommt mit neuer Version 4 (31.05.2012)
Google Ventures begrüßt Digg-Gründer Kevin Rose als neuen Partner (31.05.2012)
E-Commerce: Telekom startet M2M-Marktplatz (31.05.2012)
Online Marketing Forum: Sonderrabatt für iBusiness Premium-Mitglieder (31.05.2012)
Schommer Media gründet ECommerce-Agentur für Stuttgart (31.05.2012)
Axel Springer Digital TV Guide kauft Philips Empfehlungs-Technologie (31.05.2012)
Wob München wird GmbH und baut aus (31.05.2012)
Serviceplan künftig mit mehr Beratung (31.05.2012)
Adserver: Mediaplex stockt Vertrieb auf (31.05.2012)
Onlinevermarkter Vertical Techmedia will mehr Publisher akquirieren (31.05.2012)
Berger Baader Hermes stärkt Kundenbetreuung (31.05.2012)
Target Partners investiert in Mobile-Advertising-Targeting-Anbieter Adeven (31.05.2012)
Call for Papers: Noch kurzfristig Vortrag für ELearning-Kongress einreichen (31.05.2012)
BVDW ruft neuen Nachwuchswettbewerb ins Leben (31.05.2012)
Wettbewerb prämiert innovative Mobile-Startups (31.05.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?