Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört: Die Daten und die Tools, die Automatisierungsprozesse und die Algorithmen der Künstlichen Intelligenz. Die Virtuelle Konferenz zeigt, wie Sie sich auf diese Entwicklung vorbereiten.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Daten sind heute eines der zentralen Assets im Multi-Channel Marketing. Dieser Vortrag zeigt den Ansatz der »incremental business innovation«, der KI-basierte Verfahren einsetzt, um wirtschaftlich relevante Daten-Impulse und die richtigen Anwender steuert.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Scholz & Friends Group setzt auf weitere Internationalisierung

29.03.2011 Die Agenturgruppe Scholz & Friends Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser freut sich über einen Neuzugang: Frank Bauer 'Frank Bauer' in Expertenprofilen nachschlagen von BBDO Worldwide zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird als International Managing Director der Scholz & Friends Group das Scholz & Friends Opel Performance Center (OPC) in Hamburg und Frankfurt leiten, das als Lead-Agentur für die europäische Opel-Markenkommunikation fungiert. Über seine Tätigkeit für Opel hinaus wird Frank Bauer die Entwicklung des Scholz & Friends Netzwerks in Europa forcieren und die Internationalisierung der Gruppe vorantreiben.

 (Bild: Scholz & Friends)
Bild: Scholz & Friends
Ende 2010 ist es Scholz & Friends gelungen, den Etat als weltweite Lead-Agentur des Automobilkonzerns Opel über 32 Länder hinweg sowie die Markenkommunikation für den gesamten Pkw-Bereich auf dem deutschen Markt zu gewinnen. Mit Scholz & Friends OPC wurde unter dem Dach der Scholz & Friends Hamburg GmbH eine "Agentur in der Agentur" gegründet, mit der sich Scholz & Friends an den speziellen Bedürfnissen des Kunden ausrichtet.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Frank Bauer
Firmen und Sites: bbdo.com s-f.com
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.03.2011:
Premium-Inhalt Couponing im Umbruch: Wie Bing und Co. den Markt übernehmen werden (29.03.2011)
Premium-Inhalt Vier Szenarien für die Neusortierung des Couponing-Marktes (29.03.2011)
Premium-Inhalt Künftig finden die Coupons den Verbraucher - nicht anders herum (29.03.2011)
Mobile-Web-Ranking: Deutsche Einzelhändler sind global Spitze (29.03.2011)
Swoopo meldet Insolvenz an (29.03.2011)
Browser-Studie: Apple wächst wieder in Deutschland (29.03.2011)
Studie: Immer mehr Makler nutzen Social Media (29.03.2011)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Interactive Whiteboards (29.03.2011)
Erwachsenen-Spielzeug: Smartphones sind die Vibratoren für Männer (29.03.2011)
Syzygy AG kündigt Dividende an (29.03.2011)
YOC AG übernimmt französischen Mobile- Advertising-Anbieter (29.03.2011)
Premium-Inhalt Zehn Regeln für das Kampagnen-Management (29.03.2011)
Ebay will GSI Commerce kaufen (29.03.2011)
MYSpace verliert seine Nutzer (29.03.2011)
NFC: Google holt Citigroup und Mastercard ins Boot (29.03.2011)
Neue Webkonferenz-Lösung für Architekten vorgestellt (29.03.2011)
Google Places mit Instantsuche (29.03.2011)
Neue Vermarktungswege auf der Munich Gaming (29.03.2011)
Netbird stellt SEO-Tool zum Linkmanagement vor (29.03.2011)
Social Media Wiki geht an den Start (29.03.2011)
Scholz & Friends Group setzt auf weitere Internationalisierung (29.03.2011)
Axel Springer erweitert Leitung Elektronische Medien (29.03.2011)
Ulrich Bartholomäus wird neuer Affilinet-Geschäftsführer (29.03.2011)
eco Internet Awards: Anmeldefrist bis 21. April 2011 verlängert (29.03.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?