Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand von konkreten Use Cases, wo Sie Ihr Optimierungspotenzial heben: von der Konzeption bis hin zur Architektur von konkreten Lösungen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Scholz & Friends Group setzt auf weitere Internationalisierung

29.03.2011 Die Agenturgruppe Scholz & Friends Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser freut sich über einen Neuzugang: Frank Bauer 'Frank Bauer' in Expertenprofilen nachschlagen von BBDO Worldwide zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird als International Managing Director der Scholz & Friends Group das Scholz & Friends Opel Performance Center (OPC) in Hamburg und Frankfurt leiten, das als Lead-Agentur für die europäische Opel-Markenkommunikation fungiert. Über seine Tätigkeit für Opel hinaus wird Frank Bauer die Entwicklung des Scholz & Friends Netzwerks in Europa forcieren und die Internationalisierung der Gruppe vorantreiben.

 (Bild: Scholz & Friends)
Bild: Scholz & Friends
Ende 2010 ist es Scholz & Friends gelungen, den Etat als weltweite Lead-Agentur des Automobilkonzerns Opel über 32 Länder hinweg sowie die Markenkommunikation für den gesamten Pkw-Bereich auf dem deutschen Markt zu gewinnen. Mit Scholz & Friends OPC wurde unter dem Dach der Scholz & Friends Hamburg GmbH eine "Agentur in der Agentur" gegründet, mit der sich Scholz & Friends an den speziellen Bedürfnissen des Kunden ausrichtet.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Frank Bauer
Firmen und Sites: bbdo.com s-f.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.03.2011:
Premium-Inhalt Couponing im Umbruch: Wie Bing und Co. den Markt übernehmen werden (29.03.2011)
Premium-Inhalt Vier Szenarien für die Neusortierung des Couponing-Marktes (29.03.2011)
Premium-Inhalt Künftig finden die Coupons den Verbraucher - nicht anders herum (29.03.2011)
Mobile-Web-Ranking: Deutsche Einzelhändler sind global Spitze (29.03.2011)
Swoopo meldet Insolvenz an (29.03.2011)
Browser-Studie: Apple wächst wieder in Deutschland (29.03.2011)
Studie: Immer mehr Makler nutzen Social Media (29.03.2011)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Interactive Whiteboards (29.03.2011)
Erwachsenen-Spielzeug: Smartphones sind die Vibratoren für Männer (29.03.2011)
Syzygy AG kündigt Dividende an (29.03.2011)
YOC AG übernimmt französischen Mobile- Advertising-Anbieter (29.03.2011)
Premium-Inhalt Zehn Regeln für das Kampagnen-Management (29.03.2011)
Ebay will GSI Commerce kaufen (29.03.2011)
MYSpace verliert seine Nutzer (29.03.2011)
NFC: Google holt Citigroup und Mastercard ins Boot (29.03.2011)
Neue Webkonferenz-Lösung für Architekten vorgestellt (29.03.2011)
Google Places mit Instantsuche (29.03.2011)
Neue Vermarktungswege auf der Munich Gaming (29.03.2011)
Netbird stellt SEO-Tool zum Linkmanagement vor (29.03.2011)
Social Media Wiki geht an den Start (29.03.2011)
Scholz & Friends Group setzt auf weitere Internationalisierung (29.03.2011)
Axel Springer erweitert Leitung Elektronische Medien (29.03.2011)
Ulrich Bartholomäus wird neuer Affilinet-Geschäftsführer (29.03.2011)
eco Internet Awards: Anmeldefrist bis 21. April 2011 verlängert (29.03.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?