KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Scholz & Friends Group setzt auf weitere Internationalisierung

29.03.2011 Die Agenturgruppe Scholz & Friends Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser freut sich über einen Neuzugang: Frank Bauer ‘Frank Bauer’ in Expertenprofilen nachschlagen von BBDO Worldwide zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird als International Managing Director der Scholz & Friends Group das Scholz & Friends Opel Performance Center (OPC) in Hamburg und Frankfurt leiten, das als Lead-Agentur für die europäische Opel-Markenkommunikation fungiert. Über seine Tätigkeit für Opel hinaus wird Frank Bauer die Entwicklung des Scholz & Friends Netzwerks in Europa forcieren und die Internationalisierung der Gruppe vorantreiben.

Ende 2010 ist es Scholz & Friends gelungen, den Etat als weltweite Lead-Agentur des Automobilkonzerns Opel über 32 Länder hinweg sowie die Markenkommunikation für den gesamten Pkw-Bereich auf dem deutschen Markt zu gewinnen. Mit Scholz & Friends OPC wurde unter dem Dach der Scholz & Friends Hamburg GmbH eine "Agentur in der Agentur" gegründet, mit der sich Scholz & Friends an den speziellen Bedürfnissen des Kunden ausrichtet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: