Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Hmmh besetzt neue Führungspositionen

13.08.13 Die Bremer Digitalagentur Hmmh zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat drei ihrer Mitarbeiter in Führungspositionen befördert.

Marco Klawonn (Bild: Hmmh)
Bild: Hmmh
Marco Klawonn
Marco Klawonn 'Marco Klawonn' in Expertenprofilen nachschlagen leitet die PHP-Entwicklung mit den Spezialgebieten Magento-Commerce und TYPO3 bei Hmmh. Seit 2009 war er als Teammanager TYPO3 / Scrum Master für die Agentur tätig und blickt auf über zehn Jahre Erfahrung als Entwickler und Berater in verschiedenen TYPO3-Projekten zurück.

Ingo Ludwig 'Ingo Ludwig' in Expertenprofilen nachschlagen ist seit 2006 bei Hmmh und verantwortet in seiner neuen Position künftig die Java-Entwicklung mit Schwerpunkt auf Hybris-Commerce und Business Solutions. In ihrer neuen Funktion berichten beide direkt an Michael Kaupat 'Michael Kaupat' in Expertenprofilen nachschlagen , Director Software & Integration.

Sven Lohmeier 'Sven Lohmeier' in Expertenprofilen nachschlagen zeichnet verantwortlich für Content Management, Content Strategie, Big Data und Onsite Search sowie Testing für Responsive und Mobile Sites. Er kommt aus dem Project Management von Hmmh, wo er über neun Jahre Projekte im E-Commerce und Mobile Sites geleitet hat. In der neuen Funktion berichtet er direkt an Anemone Strzelczyk 'Anemone Strzelczyk' in Expertenprofilen nachschlagen , Director Content Management & Service.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?