Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Mobil.de Advertising baut Kundenbeziehungen strategisch aus

13.08.13 Der Vermarkter des Internet-Fahrzeugmarkts Mobile.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Mobile.de Advertising zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stellt sein Automotive Vermarktungsteam neu auf.

Christian Brinkmann 'Christian Brinkmann' in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt ab sofort die Leitung des Automotive Agency Teams, welches vorrangig die Geschäftsbeziehung zu den Media-Agenturen betreut. In der neuen Position als Head of Key Account Management verantwortet er den strategischen Ausbau der Agenturbeziehungen. Christian Brinkmann folgt auf Andreas Neu 'Andreas Neu' in Expertenprofilen nachschlagen , der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Für den Ausbau der direkten Geschäftsbeziehungen zu den Automobilherstellern und Importeuren stellt sich Mobile.de Advertising ebenfalls neu auf. Dafür hat der Vermarkter ein dediziertes Team gegründet, welches sich auf die strategische Beratung und Betreuung der Automobilbranche im Mediabereich fokussiert. Die Position zur Leitung des Bereichs ist aktuell ausgeschrieben und soll zeitnah besetzt werden.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: mobile.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?