Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

AGOF organisiert sich um

01.06.2010 - Die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) haben auf ihrer Mitgliederversammlung unter dem Dach der AGOF die Sektionen Internet und Mobile gegründet. In der jeweiligen Sektion sind nun die auf das entsprechende Feld spezialisierten Vermarkter organisiert und steuern und verantworten die Konzeption, Bereitstellung und Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und Planungsparameter im jeweiligen Segment der digitalen Wirtschaft.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: