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Hermes fordert Preisaufschlag im Weihnachtsgeschäft

04.12.2017 Der Logistikdienstleister Hermes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird immer unlustiger: Im kommenden Jahr will die Otto-Tochter erstmals Preiszuschläge für das Weihnachtsgeschäft einführen..

 (Bild: Hermes)
Bild: Hermes
Noch ist offen, wie hoch diese ausfallen werden. Hermes will den Zuschlag auf Basis der Zahlen aus diesem Saisongeschäft berechnen, berichtet die Wirtschaftswoche zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dem Bericht zufolge hält Hermes-Geschäftsführer Frank Rausch ‘Frank Rausch’ in Expertenprofilen nachschlagen die Versandkosten, die der Handel zu zahlen bereit ist für "schlicht nicht auskömmlich". Bereits vor einigen Wochen, hatte das Unternehmen die Branche mit der Ankündigung aufgeschreckt, die Zahl der Pakete pro Shop deckeln zu wollen. iBusiness hatte bereits vor drei Jahren gewarnt, dass in den Logistikern bald die Paketzusteller ausgehen werden (siehe iBusiness: Paketdiensten fehlen in kommenden Jahren Tausende Zusteller Relation Browser ).
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