Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

"Auto Bild" bringt Autotests als Augmented Reality

16.02.2012 Springers Automagazin "Auto Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " erhält nach einem Bericht der Printausgabe von W&V zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wie Turi2.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mitteilt, ab März eine Erweiterung in Form von zusätzlichen Inhalten als Augmented Realtity. Fährt der Leser mit seinem Smartphone inclusive AR-Browser über die entsprechende Seite, werden ihm Autotests offeriert, die aus dem Web-Sender Auto Bild TV generiert werden.

Besonders im Fokus hat das Springerblatt mit dieser Aktion aber die Anzeigenkunden. Sie werden zusätzlich zum Preis der Print-Anzeige für die AR-Werbung mit 25.000 Euro zur Kasse gebeten, die Einbettung eines QR-Codes schlägt mit 30.000 Euro extra zu Buche.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: