In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

DIVA verleiht erstmals Webmovie des Jahres

21.12.2009 Beim Filmpreis DIVA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - Deutscher Entertainment Preis wird am 26. Januar erstmals ein Publikumspreis für das Webmovie des Jahres 2009 vergeben. Außer den Publikumspreisen für Kino-, DVD- und TV-Spielfilmen werden mit der DIVA vor allem Persönlichkeiten aus der Entertainmentindustrie geehrt.

(AutorIn: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?