Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

DIVA verleiht erstmals Webmovie des Jahres

21.12.2009 Beim Filmpreis DIVA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - Deutscher Entertainment Preis wird am 26. Januar erstmals ein Publikumspreis für das Webmovie des Jahres 2009 vergeben. Außer den Publikumspreisen für Kino-, DVD- und TV-Spielfilmen werden mit der DIVA vor allem Persönlichkeiten aus der Entertainmentindustrie geehrt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: