Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

PR-GAU im Web 2.0: Jack Wolfskin bleibt hart

21.10.2009 Nach Vodafone Relation Browser und Jako Relation Browser hat auch Jack Wolfskin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Negativschlagzeilen im Social Web gemacht. Der Outdoor-Ausrüster hat Mitglieder der Plattform Dawanda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser abgemahnt, die das Tatzen-Logo verwendet hatten. Der Streitwert liegt bei bis zu 25.000 Euro, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Blogosphäre zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser reagierte empört. Doch Jack Wolfskin bleibt hart: Als "Markeninhaberin" habe das Unternehmen "das Bestreben und die Pflicht, die Marke gegen ähnliche Drittzeichen zu verteidigen, da die Marke sonst geschwächt wird" , teilte das Unternehmen mit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: