Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

PR-GAU im Web 2.0: Jack Wolfskin bleibt hart

21.10.2009 Nach Vodafone und Jako hat auch Jack Wolfskin   Negativschlagzeilen im Social Web gemacht. Der Outdoor-Ausrüster hat Mitglieder der Plattform Dawanda   abgemahnt, die das Tatzen-Logo verwendet hatten. Der Streitwert liegt bei bis zu 25.000 Euro, berichtet Spiegel Online  . Die Blogosphäre   reagierte empört. Doch Jack Wolfskin bleibt hart: Als "Markeninhaberin" habe das Unternehmen "das Bestreben und die Pflicht, die Marke gegen ähnliche Drittzeichen zu verteidigen, da die Marke sonst geschwächt wird" , teilte das Unternehmen mit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: