Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Award: Das sind die besten Forschungsarbeiten im Onlinemarketing

24.05.2013 Die Preisträger der IAB Europe's Research Awards 2013   sind gekürt. IAB Europe   prämiert jährlich Forschungsarbeiten für die digitale Marketingbranche und das sind die Preisträger 2013:

Kategorie: Ad Effectiveness
Kategorie: Audience Measurement
  • Winner: OMD Austria   (in Kooperation mit Meinungsraum.at  ), mit "Audience optimisation in digital campaigns through cookie-tracking"
Kategorie: Best Use of Research Budget
  • Winner: Tradedoubler  , mit "Performance Marketing: From First Impression to Last Click"
Kategorie: Branding
  • Highly Commended: Sticky   mit "P&G Nordics evaluates their online branding with Sticky Campaign Tracking"
  • Winner: Yahoo!   mit "Subconscious Storytelling: Unlocking the value of branded content"
Kategorie: Consumer Attitudes and Behaviour
  • Winner: Nugg.ad    mit "'How we surf' Different web users - different journeys"
Kategorie: Mobile Internet
  • Highly Commended: AxelSpringer AG   mit "Ad Appeal - App-Advertising put to test: 10 insights"
  • Highly Commended: OMD EMEA   & Insightgroup   mit "How different screens influence our lives: looking closer at the influence of smartphones in our Path-to-Purchase"
  • Winner: Millward Brown   mit "Adreaction 2012: Marketing in a mobile world - the most comprehensive global study to date into mobile marketing receptivity"
Kategorie: Multi-Screen
  • Highly Commended: Insightgroup mit "Danish Retail Study 2012"
  • Winner: Guardian News and Media   mit "Audiences Not Platforms"
Kategorie: Social Media
  • Winner: KiMS A/S   / PHD Insight   mit "KiMs - A study of brand perception in the fan-base"
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: