Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Award: Das sind die besten Forschungsarbeiten im Onlinemarketing

24.05.13 Die Preisträger der IAB Europe's Research Awards 2013 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind gekürt. IAB Europe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser prämiert jährlich Forschungsarbeiten für die digitale Marketingbranche und das sind die Preisträger 2013:

Kategorie: Ad Effectiveness
Kategorie: Audience Measurement
  • Winner: OMD Austria zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (in Kooperation mit Meinungsraum.at zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ), mit "Audience optimisation in digital campaigns through cookie-tracking"
Kategorie: Best Use of Research Budget
  • Winner: Tradedoubler zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , mit "Performance Marketing: From First Impression to Last Click"
Kategorie: Branding
  • Highly Commended: Sticky zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit "P&G Nordics evaluates their online branding with Sticky Campaign Tracking"
  • Winner: Yahoo! zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit "Subconscious Storytelling: Unlocking the value of branded content"
Kategorie: Consumer Attitudes and Behaviour
  • Winner: Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit "'How we surf' Different web users - different journeys"
Kategorie: Mobile Internet
  • Highly Commended: AxelSpringer AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit "Ad Appeal - App-Advertising put to test: 10 insights"
  • Highly Commended: OMD EMEA zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser & Insightgroup zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit "How different screens influence our lives: looking closer at the influence of smartphones in our Path-to-Purchase"
  • Winner: Millward Brown zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit "Adreaction 2012: Marketing in a mobile world - the most comprehensive global study to date into mobile marketing receptivity"
Kategorie: Multi-Screen
  • Highly Commended: Insightgroup mit "Danish Retail Study 2012"
  • Winner: Guardian News and Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit "Audiences Not Platforms"
Kategorie: Social Media
  • Winner: KiMS A/S zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser / PHD Insight zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit "KiMs - A study of brand perception in the fan-base"

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.05.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?