Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein

Award: Das sind die besten Forschungsarbeiten im Onlinemarketing

24.05.2013 Die Preisträger der IAB Europe's Research Awards 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind gekürt. IAB Europe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser prämiert jährlich Forschungsarbeiten für die digitale Marketingbranche und das sind die Preisträger 2013:

Kategorie: Ad Effectiveness
Kategorie: Audience Measurement
  • Winner: OMD Austria zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (in Kooperation mit Meinungsraum.at zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ), mit "Audience optimisation in digital campaigns through cookie-tracking"
Kategorie: Best Use of Research Budget
  • Winner: Tradedoubler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , mit "Performance Marketing: From First Impression to Last Click"
Kategorie: Branding
  • Highly Commended: Sticky zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit "P&G Nordics evaluates their online branding with Sticky Campaign Tracking"
  • Winner: Yahoo! zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit "Subconscious Storytelling: Unlocking the value of branded content"
Kategorie: Consumer Attitudes and Behaviour
  • Winner: Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit "'How we surf' Different web users - different journeys"
Kategorie: Mobile Internet
  • Highly Commended: AxelSpringer AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit "Ad Appeal - App-Advertising put to test: 10 insights"
  • Highly Commended: OMD EMEA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser & Insightgroup zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit "How different screens influence our lives: looking closer at the influence of smartphones in our Path-to-Purchase"
  • Winner: Millward Brown zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit "Adreaction 2012: Marketing in a mobile world - the most comprehensive global study to date into mobile marketing receptivity"
Kategorie: Multi-Screen
  • Highly Commended: Insightgroup mit "Danish Retail Study 2012"
  • Winner: Guardian News and Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit "Audiences Not Platforms"
Kategorie: Social Media
  • Winner: KiMS A/S zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser / PHD Insight zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit "KiMs - A study of brand perception in the fan-base"
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: