Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Vermarkter gründen Googlekonkurrenz-Allianz

14.12.2009 - Vier große deutsche Werbevermarkter haben ein
neues Joint Venture bei der EU-Kommission zur Prüfung angemeldet. Das
bestätigte die Kommission. Bei den beteiligten Unternehmen handelt es
sich um G+J EMS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Gruner + Jahr), Tomorrow Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Burda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ), Media (ProSiebenSat.1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) und IP Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (RTL Relation Browser

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: