Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
An zwei Tagen liefert Ihnen Virtuelle Trendkonferenz Hintergründe zu Marketing und E-Commerce 2020.
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Adcloud gründet Campaign- und Cloud-Management-Team

Beate Radics (Bild: Adcloud)
Bild: Adcloud
Beate Radics
13.12.2012 Beate Radics 'Beate Radics' in Expertenprofilen nachschlagen steigt zum Director Campaign and Cloud Management bei der Deutsche Post DHL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Tochter Adcloud zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf. Sie führt damit das Team Cloud Management, das Advertiser hinsichtlich ihrer Werbemittel und der Optimierung von Kampagnen berät. Zu den Aufgaben des neugeschaffenen Adcloud Campaign- and Cloud-Management-Teams gehört ein kontinuierliches Kampagnen-Monitoring, die Analyse und die Optimierung der Performance, Beratung und Erstellung von Landingpages und Hilfestellungen zur Steigerung von Conversionrates sowie das Erstellen von Reportings.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Beate Radics
Firmen und Sites: adcloud.com dp-dhl.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.12.2012:
Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2013 (1): Nichts geht mehr ohne soziale Schnittstelle (13.12.2012)
Premium-Inhalt 78,5 Prozent Trefferwahrscheinlichkeit (13.12.2012)
Die zwölf erfolgreichsten iBusiness-Analysen 2012 (13.12.2012)
Wie Mademoiselle surft: Französische Frauen und das Internet (13.12.2012)
Crosschannel-Commerce: Fünf Erkenntnisse, warum Verbraucher kaufen (13.12.2012)
Anlassbezogenes E-Mail-Marketing bringt hohe Aufmerksamkeit (13.12.2012)
Studie: Vier von zehn gesendeten E-Mails werden auf mobilen Endgeräten gelesen (13.12.2012)
Studie: Jeder neunte Deutsche hat einen Neuwagen im Internet gekauft (13.12.2012)
Urheberrecht: In Belgien kooperieren die Zeitungen mit Google (13.12.2012)
Online-Händler Wirkaufens.de expandiert nach Spanien (13.12.2012)
Mcafee gibt Tipps für sicheres Weihnachts-Shopping im Netz (13.12.2012)
Prognose 2013: Unternehmen setzen auf die Cloud und verbessern IT-Prozesse (13.12.2012)
GTF-Studie: Wenige Banken nutzen das Potenzial von Social Media (13.12.2012)
Nur noch bis morgen: Website-Performance kostenlos testen (13.12.2012)
Adobe aktualisiert die Creative Cloud (13.12.2012)
Kostenloser Download: Ernest findet Fehler in Softwareentwürfen (13.12.2012)
Leo Burnett beruft neuen Digital-Strategie-Director (13.12.2012)
Netzeffekt baut Affiliate- und SEO-Team aus (13.12.2012)
Adcloud gründet Campaign- und Cloud-Management-Team (13.12.2012)
Exelution stärkt Account- und Affiliate-Management (13.12.2012)
Orca im Netz macht mehr E-Commerce und Performance-Marketing (13.12.2012)
Hans-Peter Kleebinder verantwortet Social-Media-Marketing bei Audi (13.12.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?