Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand von konkreten Use Cases, wo Sie Ihr Optimierungspotenzial heben: von der Konzeption bis hin zur Architektur von konkreten Lösungen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Syzygy AG kündigt Dividende an

29.03.2011 Die Syzygy AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat beschlossen, eine Dividende von 20 Cent je Aktie vorzuschlagen. Ein starkes Online-Marketing-Geschäft führte im Geschäftsjahr 2010 zu einer Steigerung der Brutto-Umsatzerlöse um acht Prozent auf 87,1 Millionen Euro.

Nach Abzug der Mediakosten verblieben Netto-Umsatzerlöse in Höhe von 27,2 Millionen Euro, das sind sechs Prozent weniger als 2009. Der operative Cashflow entwickelte sich im Berichtsjahr besonders positiv und belief auf 8,2 Millionen Euro (Vorjahr: -162.000 Euro).

Das operative Ergebnis (EBIT) lag mit 3,2 Millionen Euro elf Prozent unter dem Vorjahreswert. Außerordentliche Steuererträge wirkten sich positiv auf das Konzernergebnis aus, das sich um 14 Prozent auf 3,8 Millionen Euro verbesserte. Hieraus ergibt sich ein Gewinn je Aktie von 0,30 Euro, was einer Steigerung um 0,02 Euro oder sieben Prozent entspricht. Die liquiden Mittel und Wertpapiere von 23,9 Millionen Euro ergeben einen Cash- Bestand von 1,86 Euro je Aktie.

Für 2011 erwartet die Syzygy Gruppe deutliches Wachstum mit zweistelligen Wachstumsraten bei den Netto-Umsatzerlösen und im operativen Ergebnis.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.03.2011:
Premium-Inhalt Couponing im Umbruch: Wie Bing und Co. den Markt übernehmen werden (29.03.2011)
Premium-Inhalt Vier Szenarien für die Neusortierung des Couponing-Marktes (29.03.2011)
Premium-Inhalt Künftig finden die Coupons den Verbraucher - nicht anders herum (29.03.2011)
Mobile-Web-Ranking: Deutsche Einzelhändler sind global Spitze (29.03.2011)
Swoopo meldet Insolvenz an (29.03.2011)
Browser-Studie: Apple wächst wieder in Deutschland (29.03.2011)
Studie: Immer mehr Makler nutzen Social Media (29.03.2011)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Interactive Whiteboards (29.03.2011)
Erwachsenen-Spielzeug: Smartphones sind die Vibratoren für Männer (29.03.2011)
Syzygy AG kündigt Dividende an (29.03.2011)
YOC AG übernimmt französischen Mobile- Advertising-Anbieter (29.03.2011)
Premium-Inhalt Zehn Regeln für das Kampagnen-Management (29.03.2011)
Ebay will GSI Commerce kaufen (29.03.2011)
MYSpace verliert seine Nutzer (29.03.2011)
NFC: Google holt Citigroup und Mastercard ins Boot (29.03.2011)
Neue Webkonferenz-Lösung für Architekten vorgestellt (29.03.2011)
Google Places mit Instantsuche (29.03.2011)
Neue Vermarktungswege auf der Munich Gaming (29.03.2011)
Netbird stellt SEO-Tool zum Linkmanagement vor (29.03.2011)
Social Media Wiki geht an den Start (29.03.2011)
Scholz & Friends Group setzt auf weitere Internationalisierung (29.03.2011)
Axel Springer erweitert Leitung Elektronische Medien (29.03.2011)
Ulrich Bartholomäus wird neuer Affilinet-Geschäftsführer (29.03.2011)
eco Internet Awards: Anmeldefrist bis 21. April 2011 verlängert (29.03.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?