Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Agenturfusion: Syzygy Performance-Agentur Catbird Seat mehrheitlich

02.06.2017 Die Syzygy-Gruppe hat sich mehrheitlich an der Performance-Agentur Catbird Seat beteiligt.

 (Bild: Syzygy AG)
Bild: Syzygy AG
Die börsennotierte Digitalagenturgruppe Syzygy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat 51 Prozent der Anteile am Performance-Marketing-Spezialisten Catbird Seat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erworben. Das Unternehmen mit mehr als 60 Mitarbeitern und Standorten in München und Berlin ist spezialisiert auf Lösungen in Analytics, SEO, SEA, Realt-Time-Advertising (RTA), Content Marketing sowie Social Media Marketing. Die bisherigen Inhaber von Catbird Seat bleiben Gesellschafter und führen weiterhin die Geschäfte.

Syzygy war in den vergangenen fünf Jahren immer zweistellig gewachsen, 2016 legte der Umsatz um 12 Prozent zu. Allerdings nannte Gruppe für 2017 eher verhaltene Wachstumserwartungen.

Mit Catbird Seat will die Syzygy-Gruppe ihr Know-how im Bereich Performance Marketing "als essentiellem Bestandteil der digitalen Wertschöpfungskette" ausbauen, hieß es in einer Mitteilung. Der Erwerb erfolgt vorbehaltlich der Genehmigung durch die Kartellbehörden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: