Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Kostenloses Whitepaper: Shopping-Anzeigen auf Google und Bing

21.01.2016 Viele Publisher, darunter Bing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , besitzen eigene Formate für Produktanzeigen. Damit eifern sie Googles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Erfolg mit produktbezogenen Anzeigen und Shopping-Kampagnen nach, Verbraucher nutzen und akzeptieren diese Anzeigen bereits. Wichtige Erkenntnisse zu Budgets, Performance und Trends gibt es in einem Whitepaper bei iBusiness.

 (Bild: Marin Software GmbH)
Bild: Marin Software GmbH
Werbetreibende haben ihre Strategien deshalb entsprechend angepasst und Shopping Anzeigen in Ihre Kampagnen integriert. Eine auf iBusiness.de erhältliche Studie Relation Browser der Marine Software GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser untersucht die Performance von Google- und Bing- Shopping-Anzeigen. Beleuchtet werden unter anderem: Investitionen, Medien, Klickraten nach Jahreszeit und Gerätetypen auf Grundlage der beobachteten Kampagnen-Performance, saisonaler Trends und basierend auf Prognosemodellen liefert diese Studie zudem einen Ausblick auf die künftige Performance dieses Werbeformats.

Der Leser erfährt den aktuellen Stand zum Thema Shopping-Anzeigen und gewinnt Erkenntnisse darüber, wie sich Shopping-Anzeigen auf bestehende SEA-Strategien auswirken.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: