Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Kostenloses Whitepaper: Shopping-Anzeigen auf Google und Bing

21.01.16 Viele Publisher, darunter Bing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , besitzen eigene Formate für Produktanzeigen. Damit eifern sie Googles zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Erfolg mit produktbezogenen Anzeigen und Shopping-Kampagnen nach, Verbraucher nutzen und akzeptieren diese Anzeigen bereits. Wichtige Erkenntnisse zu Budgets, Performance und Trends gibt es in einem Whitepaper bei iBusiness.

  (Bild: Marin Software GmbH)
Bild: Marin Software GmbH
Werbetreibende haben ihre Strategien deshalb entsprechend angepasst und Shopping Anzeigen in Ihre Kampagnen integriert. Eine auf iBusiness.de erhältliche Studie der Marine Software GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen untersucht die Performance von Google- und Bing- Shopping-Anzeigen. Beleuchtet werden unter anderem: Investitionen, Medien, Klickraten nach Jahreszeit und Gerätetypen auf Grundlage der beobachteten Kampagnen-Performance, saisonaler Trends und basierend auf Prognosemodellen liefert diese Studie zudem einen Ausblick auf die künftige Performance dieses Werbeformats.

Der Leser erfährt den aktuellen Stand zum Thema Shopping-Anzeigen und gewinnt Erkenntnisse darüber, wie sich Shopping-Anzeigen auf bestehende SEA-Strategien auswirken.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.01.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?