Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Saatchi & Saatchi beruft Digital-Experten als neuen CEO für Deutschland

10.10.13 Christian Rätsch 'Christian Rätsch' in Expertenprofilen nachschlagen ist der neue Saatchi & Saatchi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen CEO für Deutschland. Er gilt als Experte im Bereich soziales und digitales Marketing und tritt die Nachfolge von Michael Samak 'Michael Samak' in Expertenprofilen nachschlagen an, dem scheidenden CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland und Schweiz.

Christian Rätsch, angehender CEO Saatchi & Saatchi Deutschland (Bild: Saatchi & Saatchi)
Bild: Saatchi & Saatchi
Christian Rätsch, angehender CEO Saatchi & Saatchi Deutschland
Christian Rätsch beginnt seine Arbeit in der Agentur am 1. November und wird für das Management der drei deutschen Büros von Saatchi & Saatchi in Frankfurt, Düsseldorf und Berlin verantwortlich sein. In der Schweiz liegt das Management von Saatchi & Saatchi dann wieder in den Händen der lokalen Managing Directors Pascal Schaub 'Pascal Schaub' in Expertenprofilen nachschlagen in Zürich und Andrea Pedrazzini 'Andrea Pedrazzini' in Expertenprofilen nachschlagen in Genf. Beide berichten genau wie Rätsch an Justin Billingsley 'Justin Billingsley' in Expertenprofilen nachschlagen , COO von Saatchi & Saatchi EMEA.

Für eine gewisse Übergangszeit wird Michael Samak noch als Berater im Unternehmen bleiben und für eine reibungslose Übergabe sorgen.

Bisher war Christian Rätsch bei der Deutschen Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als Head of Marketing für kleine und mittlere Unternehmen tätig und zuvor als Senior Vice President Marketing Communications.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?