Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Infografik: Wie Onlinehändler Kaufabbrecher zurück in den Shop bringen

20.07.2015 Onlinehändler kennen das Phänomen: Kunden wollen kaufen, überlegen es sich im letzten Moment anders und brechen den Kauf ab - sei es bei der Produktauswahl, im Warenkorb oder beim Check-Out. In einer Analyse unter mehr als 60.000 Online-Einkäufern in Nordamerika hat das Marketing-Dienstleistungsunternehmen Connexity zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Verhalten von Nutzern mit Kaufabsicht, die den Kauf jedoch abgebrochen haben, untersucht. Analyse-Details und Tipps für Händler, wie sie Kaufabbrecher zurück in den Shop lotsen, hat das Unternehmen nachfolgend visualisiert.

 (Bild: Connexity)
Bild: Connexity
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: