Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
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Infografik: Wie Onlinehändler Kaufabbrecher zurück in den Shop bringen

20.07.15 Onlinehändler kennen das Phänomen: Kunden wollen kaufen, überlegen es sich im letzten Moment anders und brechen den Kauf ab - sei es bei der Produktauswahl, im Warenkorb oder beim Check-Out. In einer Analyse unter mehr als 60.000 Online-Einkäufern in Nordamerika hat das Marketing-Dienstleistungsunternehmen Connexity zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser das Verhalten von Nutzern mit Kaufabsicht, die den Kauf jedoch abgebrochen haben, untersucht. Analyse-Details und Tipps für Händler, wie sie Kaufabbrecher zurück in den Shop lotsen, hat das Unternehmen nachfolgend visualisiert.

  (Bild: Connexity)
Bild: Connexity

(Autor: Susan Rönisch )

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