Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Infografik: Wie Onlinehändler Kaufabbrecher zurück in den Shop bringen

20.07.2015 Onlinehändler kennen das Phänomen: Kunden wollen kaufen, überlegen es sich im letzten Moment anders und brechen den Kauf ab - sei es bei der Produktauswahl, im Warenkorb oder beim Check-Out. In einer Analyse unter mehr als 60.000 Online-Einkäufern in Nordamerika hat das Marketing-Dienstleistungsunternehmen Connexity zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Verhalten von Nutzern mit Kaufabsicht, die den Kauf jedoch abgebrochen haben, untersucht. Analyse-Details und Tipps für Händler, wie sie Kaufabbrecher zurück in den Shop lotsen, hat das Unternehmen nachfolgend visualisiert.

 (Bild: Connexity)
Bild: Connexity
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: