Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hybris startet Multichannel Accelerator für den B2B-Markt
24.01.2012 Der Hersteller von Software für ECommerce und Multichannel Communication - Hybris - bringt nach eigenen Angaben einen auf den B2B-Sektor abgestimmten Multichannel Accelerator auf den Markt. Damit können Unternehmen nach Unternehmensangaben eine zukunftssichere Lösung für den Multichannel Commerce entwickeln und sich dabei auf ein solides Fundament stützen, das die relevanten Kanäle Web, Kundenservice, Print, Mobile und Social Commerce abdeckt.
Die Hybris-Lösung verfügt auch über ein zentrales Product Content Management, mit dem Unternehmen ihre Produktdaten an einer zentralen Stelle verwalten und konsistent auf verschiedene Kanäle verteilen können. Über ein integriertes Order Management Modul können sie zudem kanalübergreifend erteilte Aufträge in einem einzigen Hub sammeln und verarbeiten. Auf diese Weise erhalten sie eine uneingeschränkte Sicht auf die Kaufhistorie und das Kaufverhalten ihrer Kunden, denen sie eine in sich schlüssige und integrierte Kauferfahrung bieten können - unabhängig vom gewählten Kanal, so berichtet der Hersteller weiter.