Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

TV fungiert als Katalysator für die Onlinesuche

31.08.2012 Das Prinzip Multi Screen und damit die Nutzung gleich mehrerer internetfähiger Endgeräte wie Notebook, Smartphone oder Tablet setzt sich unter US-Verbrauchern immer stärker durch. Das berichtet Marketingcharts.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf eine Studie von Sterling Brands zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Ipsos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . So haben sich etwa 22 Prozent der US-Nutzer bereits durch das Fernsehprogramm inspirieren lassen, weitere Hintergründe per Smartphone zu recherchieren.

Preview von TV als Katalysator für Online-Recherche

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: