Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

TV fungiert als Katalysator für die Onlinesuche

31.08.2012 Das Prinzip Multi Screen und damit die Nutzung gleich mehrerer internetfähiger Endgeräte wie Notebook, Smartphone oder Tablet setzt sich unter US-Verbrauchern immer stärker durch. Das berichtet Marketingcharts.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf eine Studie von Sterling Brands zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Ipsos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . So haben sich etwa 22 Prozent der US-Nutzer bereits durch das Fernsehprogramm inspirieren lassen, weitere Hintergründe per Smartphone zu recherchieren.

Preview von TV als Katalysator für Online-Recherche

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: