Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Adwords-Preise: An der Grenze der Rentabilität
Bild: SXC.hu/Charles Thompson

Adwords-Preise: An der Grenze der Rentabilität

Die Attraktivität der Suchmaschinen-Werbung macht die Google-Anzeigen immer teurer. Die ersten steigen schon wieder aus. iBusiness berechnet die Grenzen der SEM-Rentabilität.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Jens Jürgen Korff Von: Jens Jürgen Korff Expertenprofil , korffTEXT Relation Browser Zu: Adwords-Preise: An der Grenze der Rentabilität 10.06.10
Was heißt "DB I" und "DB II" in der Tabelle von Morys?
Daniel Treplin Von: Daniel Treplin Expertenprofil , HighText Verlag Relation Browser Zu: Adwords-Preise: An der Grenze der Rentabilität 16.06.10
Deckungsbeitrag 1 und 2. In vereinfachten betriebswirtschaftlichen Rechnungen unterscheidet man hiermit meist, wieviel ein Erlös zur Deckung seiner direkt zuordbaren Kosten (DB1) und zu den Ertragszielen des Unternehmens oder Geschäftsbereiches beiträgt (DB2). Je nach Bedarf sind auch wesentlich differenziertere Modelle mit sehr vielen Deckungsbeitragsstufen üblich.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?