Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Dailydeal mit deutlichem Plus in 2011

24.01.2012 Das Berliner Couponing-Portal DailyDeal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verkaufte nach eigenen Angaben in der D-A-CH-Region im vergangenen Jahr 2,1 Millionen Gutscheine. Gegenüber 2010 (500.000 Gutscheine) vervierfachte DailyDeal damit seinen Absatz. Der Gesamtwert der verkauften Gutscheine stieg im gleichen Zeitraum von 19,6 Millionen Euro in 2010 um 582 Prozent auf 114,3 Millionen Euro.

DailyDeal startete zum 1. Januar 2011 in der Schweiz und baute sein Portfolio zudem durch diverse Shop-in-Shop-Lösungen ("Verticals") aus. Die über das Mitte Februar gestartete Vertical "Travel Deals" vertriebenen Gutscheine machen heute rund ein Viertel des Umsatzes aus. Nicht zuletzt stieg die Zahl der Unternehmen, für die DailyDeal die Werbetrommel rührt, von 3.000 in 2010 auf heute über 10.000.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.