Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: vanmarciano / Pixabay)
Bild: vanmarciano / Pixabay
Branding

Banken, die 'Nachhaltig' als Buzzword verwenden, sind nachhaltig erfolglos

11.10.2022 - Die älteren Generationen haben Banken. Die jüngeren Generationen haben Finanzmarken, mit denen sie sich identifizieren und ihre Persönlichkeit ausdrücken. Deshalb müssen Finanzmarken ihren Interessensradius erweitern und Unternehmen beobachten, die sie bislang nicht zu ihren Wettbewerbern gezählt haben.
So lautet eine zentrale Erkenntnis der aktuellen Studie von BrandTrust zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . 240 Marken von Digitalbanken, Genossenschaftsbanken, Großbanken, Neobroker, Privatbanken, Robo-Advisors und Zahlungsdienstleistern aus den DACH-Staaten haben die Markenexperten analysieren lassen: Nicht durch klassische Befragung, sondern durch die Analyse von 790 öffentlich zugänglichen Quellen des World-Wide-Web (Foren, Blogs, Vergleichsportale, soziale und lineare Medien, Shops sowie Corporate Websites). Die Studienergebnisse basieren auf der Analyse von 300.000 Texten und rund 2,5 Millionen Datenpunkten aus dem Ze

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: