Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: vanmarciano / Pixabay)
Bild: vanmarciano / Pixabay
Branding

Banken, die 'Nachhaltig' als Buzzword verwenden, sind nachhaltig erfolglos

11.10.2022 - Die älteren Generationen haben Banken. Die jüngeren Generationen haben Finanzmarken, mit denen sie sich identifizieren und ihre Persönlichkeit ausdrücken. Deshalb müssen Finanzmarken ihren Interessensradius erweitern und Unternehmen beobachten, die sie bislang nicht zu ihren Wettbewerbern gezählt haben.
So lautet eine zentrale Erkenntnis der aktuellen Studie von BrandTrust zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . 240 Marken von Digitalbanken, Genossenschaftsbanken, Großbanken, Neobroker, Privatbanken, Robo-Advisors und Zahlungsdienstleistern aus den DACH-Staaten haben die Markenexperten analysieren lassen: Nicht durch klassische Befragung, sondern durch die Analyse von 790 öffentlich zugänglichen Quellen des World-Wide-Web (Foren, Blogs, Vergleichsportale, soziale und lineare Medien, Shops sowie Corporate Websites). Die Studienergebnisse basieren auf der Analyse von 300.000 Texten und rund 2,5 Millionen Datenpunkten aus dem Ze

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: